Keine Angebotsgebühr am 14. & 15. September 2013 bei ebay


statt 1,00 € (- 100 %)

Am 14. & 15. September (dieses Wochenende) könnt ihr wieder kostenlos Artikel bei eBay einstellen.

Beitrag vom 29. März 2013
Bei ebay gibts dieses verlängerte Wochenende keine Angebotsgebühr. Damit lässt sich bei 100 Auktionen schon mind. 100€ sparen 😉

Die Aktion läuft vom 29.3 – 1.4.2013.

Außerdem gibts alle Bilder zu den Angeboten kostenlos. Somit könnt ihr mehr als nur 1 Bild kostenlos einstellen.

Die wichtigsten Bedingungen im Überblick
– Die Angebotsgebühr entfällt, alle anderen Gebühren werden wie üblich berechnet
– Gilt für bis zu insgesamt 100 Auktionen auf eBay.at mit einem Startpreis von über 1 Euro
– Gilt nur für private Verkäufer


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (16)

  • Avatar

    Sam

    |

    Willhaben.at rules 😉

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      stimmt. man kann beide Portale aber nicht vergleichen da eBay immer noch ein Auktionshaus ist 😉

      Reply

    • Avatar

      abc

      |

      Seit sie Mails zensieren, manche sogar gar nicht mehr zustellen – man kann nicht mal (freiwillig!) seine eigene eMail-Adresse weitergeben – und einen Fixpreis verlangen, nicht mehr so sehr!

      Reply

      • Avatar

        Chris

        |

        Ich verwende eBay auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Sobald ich einen Newsletter erhalte, aktualisiere ich nur die Daten, weils ja doch den einen oder anderen interessieren könnte 😉

      • Avatar

        abc

        |

        Dass eBay Mails teilweise filtert, ist schon seit einiger Zeit so, ich meine aber willhaben. Die Seite war mal echt gut, aber jetzt kann man sie wegen der ganzen Einschränkungen nur noch vergessen!

  • Avatar

    teejack

    |

    Ich finde ebay noch immer brauchbar – kommt ganz darauf an was man verkaufen möchte. Auf jeden Fall hat man den rechtlichen Rückhalt eines Vertrages, was man bei Privatverkäufen via willhaben usw. nicht hat. Zusätzlich ist für Käufer auch der Paypal Käuferschutz interessant, hat mir selbst schon mal relativ einfach und problemfrei ausgeholfen.

    Reply

  • Avatar

    Anonymous

    |

    Bei mir gehts nicht mit kostenlosem verkaufsgebühren seit 19 uhr warum

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Hast du über 100 Auktionen eingestellt bzw. bist du privater Verkäufter?
      Die Aktion dürfte ja noch bis morgen gehen, laut Infos.

      Reply

      • Avatar

        Anonymous

        |

        Ich hab 30 Auktion drinne alle mit Start Preise über 1.01 euro bin privater Verkäufer gestern ging es und vorhint auch noch bis 19 Uhr seitdem nix mehr

      • Avatar

        deal-o-mat

        |

        ich kann dir da zwar nicht weiterhelfen, aber was verkaufst du denn alles auf ebay? 30 Auktionen ist ein Wahnsinn :)
        zahlt sich ebay als privater Verkäufer noch aus? Ich verkauf meist alles auf willhaben.

  • Avatar

    Anonymous

    |

    Alles mögliche Verkauf ich 9% nimmt ebay

    Reply

  • Avatar

    Danny

    |

    Was für ein komischer Deal ist das denn?!?!?
    Ist das nur ein Fehler, das was Altes wieder eingestellt wurde?

    Auf ebay.at ist jedenfalls kein Wort von der Aktion zu lesen.
    Im Verkaufsformular zumindest wird keine Gebühr angezeigt.

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Ich hab das per Mail bekommen am Freitag und deshalb den alten Beitrag hochgeholt. Wenn im Formular keine Gebühr angezeigt wird, dann sollts ja eh passen oder? Hab schon lang nichts mehr bei ebay eingestellt..

      Reply

      • Avatar

        Danny

        |

        Aha danke.
        Aber auf was für eine Account kam diese Mail?
        Meisten kriegt man diese Mail bei einem Account der noch nie oder fast nie was verkauft hat.
        Ich habe diesmal aber nix bekommen, und auch in den ebay News wird diese Meldung diesmal komischerweise nicht erwähnt.

      • Avatar

        -Tom-

        |

        Das in den Ebay-News nichts erwähnt wird, hat mich auch irritiert, weil da schaue ich regelmässig. Nach dem Tipp auf Sparhamster habe ich nochmals genauer geschaut und auf der Ebay Startseite einen Hinweis gefunden.

        Mail habe ich übrigens bekommen (schaue da nur selten rein) und ich verkaufe schon einiges bei Ebay (aber nur bei Gratis-Einstellgebühr 😉 )

  • Avatar

    markus

    |

    … in den ebay-news staht nichts von der aktion…

    ich habe sie leider verpasst… hatte frueher immer wieder viele Artikel drin… war auch ein Geschäft für ebay… fast 10% bekommt ja ebay…

    jetzt hat es schon sehr lange keine gratis-einstelltage gegeben… somit sind alle meine artikelbeschreibungen, Fotos usw weg!

    ich bin sauer…

    … und in Deutschland gabs jedes Monat 2,3 gratis-einstell-Wochenenden…

    Reply

Kommentieren