logo

Sky Film (10 Sender + 4 HD-Sender) im Mai 2013 kostenlos schauen für UPC Kunden


Auch in diesem Jahr haben UPC Kunden, die Möglichkeit im Mai, Sky Film kostenlos zu schauen. Der Beitrag wurde auf die aktuelle Aktion angepasst.

 

Von heute bis zum 25.4.2013 haben UPC Kunden die Möglichkeit den kompletten Mai 10 Sky Sender (+4 HD Sender) des Film Pakets kostenlos zu schauen. Ihr müsst euch nur mit eurer UPC Kundennummer auf der Aktionsseite anmelden.

Im Mai könnt ihr unter anderem diese Filme mit diesem Paket auf Sky sehen:

  • Das Bourne Vermächtnis im Mai auf Sky Cinema HD
  • The Amazing Spider-Man im Mai auf Sky Cinema HD
  • The Ides of March – Tage des Verrats im Mai auf Sky Cinema HD
  • Accused – Staffel 1 im Mai auf Sky Atlantic HD
  • Game of Thrones – Staffel 3 im Mai auf Sky Atlantic HD, u.s.w.


Text von Sky

  • Täglich rund 80 Kinofilme aller Genres: neue Blockbuster, Klassiker der Kinogeschichte, anspruchsvolle Dramen und amüsante Familienfilme.
  • Immer in digitaler Bild- und Tonqualität, 16:9-Format und Dolby-Digital-Sound, mit vollständigem Abspann, wahlweise im Originalton.

Registrieren Sie sich gleich hier und die unten stehenden Sender werden von 2.5. bis 31.5.2013 für Sie freigeschalten. Die Freischaltung endet automatisch mit 31.5.2013.

Voraussetzung für den freien Zugang zu den Sky Programmen ist, dass Sie UPC Digital Kunde sind.

Sie finden die Sender des Sky Film Pakets auf folgenden UPC Kanalplätzen:

Sky Cinema HD- UPC Kanalplatz 734
Sky Hits HD - UPC Kanalplatz 735
Disney Cinemagic HD - UPC Kanalplatz 736
Sky Atlantic HD - UPC Kanalplatz 733
Sky Cinema - UPC Kanalplatz 737
Sky Cinema+1 – UPC Kanalplatz 738
Sky Cinema+24 – UPC Kanalplatz 739
Sky Action – UPC Kanalplatz 741
Sky Comedy – UPC Kanalplatz 744
Sky Emotion – UPC Kanalplatz 742
Sky Nostalgie – UPC Kanalplatz 743
Sky Hits – UPC Kanalplatz 740
Disney Cinemagic – UPC Kanalplatz 745


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (20)

  • Avatar

    keick werner

    |

    ihr angebot fuer sky ist durch das kleingedruckte am ende des mir zugesandten briefes nich annehmbar

    Reply

  • Avatar

    Katharina Fiedler

    |

    Habe mich für die mai aktion angemeldet. Bekomme noch immer keine Vreigabe für die “Gennanten Sender! WAS IST LOS!!! Hochatunsvoll. Katharina Fiedler!

    Reply

    • Avatar

      Edmed

      |

      Also bei mir hat alles ganz problemlos geklappt…….

      Reply

  • Avatar

    Karin

    |

    Habe auch noch immer die Sender nicht freigeschalten!!!!

    Reply

  • Avatar

    Chris

    |

    Leider haben wir keinen Einfluss auf die Sky Aktion. Wir haben lediglich darüber berichtet bzw. darauf aufmerksam gemacht. Alles weitere müsst ihr direkt mit UPC abklären. Tut mir leid, dass ich euch bei den Problemen nicht helfen kann.

    lg Chris

    Reply

  • Avatar

    Hfmann Johann

    |

    ich hab die Sky Aktion schon im April bestellt. Wie geht es weiter?

    Reply

    • Avatar

      Werner

      |

      Schau bei 700er Kanälen vorbei ich sehe schon Sky

      Reply

  • Avatar

    Anonymous

    |

    Habe mich mit meiner Kundennummer angemeldet finde aber keine Freigabe. Alles nur Bluff?????????????????????

    Reply

  • Avatar

    Anonymous

    |

    funktioniert bei mir leider auch nicht, habe aber gelesen dass die kundendienst hilft, angeblich sollen sich die leute die es noch nicht freigeschalten haben, den falschen Kdnr von upc angegeben, welches meiner meinung nach total laecherlich ist… 800 kunden den kdnr falsch abgetippt, eine bloede ausrede

    Reply

  • Avatar

    Edmed

    |

    Habe es getestet und bin eher enttäuscht. Die Filme sind jetzt nicht Top aktuell und wiederholen sich ständig zig mal. Also früher als es noch Premiere hieß war es definitiv besser meiner Meinung nach……..also man hat wirklich nichts verpasst ;-)

    Reply

  • Avatar

    Stefanie T

    |

    Ich habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber da steht doch, dass man die Sender im Mai kostenlos sehen kann. Dann wundert es mich nicht, wenn ihr die Sender jetzt noch nicht habt. Oder versteh ich da was Falsch?

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Info! Werd mich da auf jeden Fall anmelden und hoffe, dass alles klappt. Hab das im letzten Jahr auch schon mal für einen Monat getestet und fand es super. :)

    Reply

    • Avatar

      Stefanie T

      |

      Ach, jetzt seh ich erst, dass die Kommentare schon vom letzten Jahr sind! ;) Sorry. Man sollte zuerst genau lesen und dann schreiben!

      Reply

  • Avatar

    scheuerhans

    |

    Das Problem ist der Telefonterror, der von Sky durchgeführt wird. Zu den komischten Zeiten rufen die an. Gut, dass ich eine Zweit-Nummer für solche Firmen hab…

    Reply

  • Avatar

    Tom

    |

    Na dann werd ich heuer mal wieder probieren.
    Nachdem im letzten Jahr die Freischaltung fast eine Woche nicht funktioniert hat und die Schuld auf die Kunden geschoben wurde (angeblich haben so viele eine falsche Kundennummer angegeben …. inkl. mir …. jojo …). Aber nicht das ich kontaktiert wurde, sondern ich musste bei UPC nachtelefonieren! Is ja ned so als ob man nicht eh ALLE Daten in das Formular eintragen müsste … .

    Reply

Kommentieren