Sparhamster Spendenaktion für die Kinderkrebsforschung

Wir haben heute die 800 Euro überwiesen! Es würde uns sehr freuen, wenn wir noch den einen oder anderen Läufer zur Veranstaltungen motivieren könnten. Jeder Läufer erhöht die Spendensumme. Ihr könnt auch spenden ohne mitlaufen zu müssen 😉

Beitrag vom 22.11.2012
So wie im letzten Jahr wollen wir auch heuer einen Teil unserer Einnahmen einem guten Zweck zukommen lassen.

Wir werden 800 Euro über die Charity Veranstaltung “Laufen hilft” zur Gänze an die Kinderkrebsforschung des St. Anna Spitals spenden.

Der Großteil der restlichen Einnahmen verplanen wir direkt für euch. Seid gespannt auf die nächsten Tage. Wir haben ein Adventrätselspiel mit vielen Gewinnen vorbereitet, bei dem ihr durch Beantwortung einer Frage pro Tag einen Preis gewinnen könnt.

Kurze Info zu “Laufen hilft”
Die Veranstaltung “Laufen hilft” wurde von meiner alten Schule, der HTL Rennweg, ins Leben gerufen und da wir die Organisatoren sehr gut kennen, wissen wir, dass unser Geld dort sehr gut aufgehoben ist und 1 zu 1 ans St. Anna Spital gespendet wird. Außerdem wollen wir euch auf diese sehr gelungene Laufopening Veranstaltung am 4. März im Wiener Prater aufmerksam machen. Denn alle Startgelder, sowie die freien Spenden, werden ebenfalls gespendet.

Info zur Spendenüberweisung
Die Spende kann aber erst Anfang Februar 2013 überwiesen werden, wenn die Sonderückgabefristen der diversen Anbieter (z.B.: Ende Jänner bei Amazon.de) ausgelaufen sind. Werden bestellte Artikel in dieser Zeit retourgeschickt, müssen wir leider die Summe nach unten korregieren, da uns dann die Provision abgezogen und nicht ausgezahlt wird.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (3)

  • Avatar

    Chris

    |

    Es würde uns auch sehr freuen, wenn wir den einen oder anderen Läufer auch direkt zum Event bringen können. Heuer wird ein neuer Teilnahmerekord angestrebt 😉

    Reply

  • Avatar

    Tom

    |

    Hat man bei Amazon nicht noch bis gestern (31.1) die Sachen zurücksenden können? (Aufgabedatum)

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Ja, aber da wir die Summe eh aufgerundet haben, kams uns auf die paar Euro auch nicht mehr 😉

      Reply

Kommentieren