TOP! Metro – 25% Rabatt auf einen Artikel eurer Wahl (7.12. ab 20 Uhr)


statt 171,80 € (- 48 %)
Heute ist es soweit – ab 20 Uhr startet die tolle Aktion!

Neben der Spielwarenaktion gibt es bei Metro noch ein tolles Angebot.

Am 7. Dezember 2016 bekommt ihr ab 20 Uhr auf einen Artikel eurer Wahl 25 % Rabatt. Die Aktion gilt auch auf Werbeware – Spitzenpreise lassen sich somit erzielen.

Es gbit zum Beispiel das Smartphone Huawei P8 Lite Single Sim in der Farbe weiß/gold um nur 89,99 € statt 179 €. Danke “officetante” für den Hinweis.

Für den Einkauf bei Metro benötigt ihr eine Kundenkarte.


Kommentare (22)

    • Avatar

      joker

      |

      Sorry Officetante, aber du verlgeichst hier Äpfel mit Birnen. Ein iPhone um diesen Preis spricht eine komplett andere Zielgruppe an, als das von mir genannte Huawei. Das Huawei kann ich persönlich empfehlen und finde das Preis/Leistungsverhältnis einfach nur TOP, wenn ich nicht schon eines hätte, würde ich hier definitiv zuschlagen. Weiters ist der Preis des iPhones auch nicht gut, wenn du den Geizhals-Preisvergleich heranziehst.

      Reply

  • Avatar

    Chris

    |

    Gilt das auch auf Konsolen?

    Reply

    • Avatar

      Anonymous

      |

      Ja auf alles !

      Reply

  • Avatar

    niko

    |

    gibts bei metro iphone 7?

    Reply

  • Avatar

    Chris

    |

    Laut FB kann man sich den Weg sparen wer eine PS4 Pro will, die führt man dort nicht.

    Reply

    • Avatar

      joker

      |

      Danke für den Hinweis.

      Reply

    • Avatar

      Harald

      |

      Sicher führt Metro PS4, nur sind sie an Aktionstagen oft schnell aus

      Reply

    • Avatar

      Harald

      |

      ah, die Pro. Das hab ich jetzt zu spät gelesen, Asche auf mein Haupt.

      Reply

      • Avatar

        Chris

        |

        Die slim auch nicht, wenn die ps4 haben dann nur die alten

  • Avatar

    officetante

    |

    Smartphone Huawei P8 Lite gibt es auch nur in Weiß/Gold.Schwarz wurde nicht geliefert und wird auch nicht nach geliefert… Hat auch nur 1 Sim Karten Slot nicht wie der Vergleich Preis auf Geizhals…

    Reply

    • Avatar

      joker

      |

      Danke, für die Info. Habe den Preisvergleich absichtlich bei der Dual-Sim gelassen, weil dieser niedriger ist als die Single-Sim, aber korrekterweise hab ich ihn nun doch geändert. Das mit der Farbe des Smartphones wird sich aber nur auf einen Metro-Standort beziehen oder?

      Reply

      • Avatar

        officetante

        |

        Er hatte extra in das System geschaut keine Fiale hat Schwarz auf Lager =) Lg

        Nimmst bitte den Saturn Deal Live “Danke” =)

      • Avatar

        joker

        |

        Ok danke, werde ich in den Deal aufnehmen. Hab dir eine kurze Mail geschickt wegen dem Saturn Deal. LG

  • Avatar

    Chris

    |

    PS4 Slim 500GB gibts auch nicht.

    k.A was für PS4 Konsolen die überhaupt haben aber die alten können sie sich eh behalten wer will die noch kaufen?

    Reply

  • Avatar

    officetante

    |

    Gerade bei der Metro angerufen gibt wohl kaum noch Smartphone Huawei P8 Lite aber! Es wurden am Montag neue geliefert mit Duo Sim nun Farbe Schwarz,Weiß und Gold wollte mir eins Reservieren aber ist nicht Möglich wegen der -25% Aktion heute um 20:00 Uhr.

    Reply

  • Avatar

    Anonymous

    |

    Wenn da steht nich mit andre Rabatten kombiniert und nicht auf werbefrei, ist das sicher auf Huawei p8 -25% möglich?

    Reply

    • Avatar

      joker

      |

      Ja ,das sollte klappen :-)

      Reply

  • Avatar

    tom7777

    |

    19:46 dort gewesen…bist du Moped! Kein Parkplatz frei, dafür blockieren 6 Autos die Einfahrt in der Straßganger Straße. Habe kurzum mein Auto umgedreht und bin heim gefahren, ich tu mir das doch freiwillig an!!!!

    Reply

    • Avatar

      joker

      |

      War irgendwie zu erwarten 😉

      Reply

  • Avatar

    joker

    |

    Und was habt ihr alle so ergattert?

    Reply

    • Avatar

      Tom

      |

      Hab meine -35% auf 3 Punschkrapfen geklebt.

      Reply

Kommentieren