Zewa comfortplus WC-Papier / Toilettentücher GRATIS testen – bis 15.12.


statt 4,99 € (- 100 %)

Bis 15.12.2016 könnt ihr das neue Zewa comfortplus Streichelzart Toilettenpapier und/oder die neuen feuchten Toilettentücher Milde Aloe Vera oder Soft Shea GRATIS testen.

Ihr bekommt bis zu 4,99 € des Kaufpreises de Aktionsprodukte wieder zruückerstattet, wenn ihr euren Kassenbeleg auf der Aktionsseite hochladet.

Der Beleg darf nicht älter als 14 Tage alt sein und die Erstattung erfolgt nur innerhalb Österreichs.


Kommentare (6)

  • Avatar

    Amy

    |

    Hat schon irgendwer die Aktion ausprobiert? Auf der Aktionsseite steht nämlich, dass der Produktname deutlich lesbar sein muss, es hat aber kaum ein Händler Platz für so eine deutliche Beschreibung der Ware am Kassenbon (Zewa Comfortplus Toilettenpapier). Meist steht nur TOILETTENP. oder FEUCHTT. Weiß einer ob das ausreicht? Sonst hätte sich Zewa die Aktion auch sparen können 😀

    Reply

    • Avatar

      joker

      |

      Habe die Aktion genutzt und innerhalb von 1 Tag die Bestätigung per Mail bekommen – Cashback wird innerhalb von 2 Wochen ausbezahlt. Auf meinem Kassabon (von Billa) stand NICHT die genaue Bezeichnung. Sicherheitshalber kannst ja Beleg mit dem gekauften Produkt fotografieren, dann klappts bestimmt. 😉

      Reply

  • Avatar

    Test

    |

    Geht es nur mir so, oder lässt mich die Zewa Seite das Bild nicht hochladen, weil ständig steht nur als JPG und max. 4 MB? Das Bild das ich hochladen will, ist JPG und ist deutlich unter 4MB. Klappt das bei euch oder spinnt das nur bei mir?

    Reply

    • Avatar

      joker

      |

      Hat bei mir reibungslos funktioniert, ist aber auch schon wieder einige Tage her.

      Reply

  • Avatar

    Anonymous

    |

    ich kann das bild auch nicht hochladen obwohl es unter 4 mb ist und Jpg ist.

    gehts noch jemand so?

    Reply

  • Avatar

    Anonymous

    |

    Ok, mein freund ist draufgekommen wieso das nicht klappt. Man muss die Endung des files auf .jpeg umändern, weil er .jpg nicht nimmt…

    Reply

Kommentieren