“Extrawürstel” App: Gratis Karten – SK Rapid Wien : FK Austria Wien

In der Extrawürstel-App von Wien Energie könnt ihr euch morgen (16.10.2016) Freikarten für das Wiener-Derby  SK Rapid Wien vs. FK Austria Wien am 23.10.2016 um 16:30 Uhr sichern.

Da die Tickets aus Erfahrung ziemlich schnell vergriffen sind, informieren wir euch schon jetzt, damit ihr noch rechtzeitig zuschlagen könnt. Wann genau das Kontingent freigeschalten wird, können wir leider nicht sagen.


Kommentare (9)

  • Avatar

    Laki

    |

    Hey, wann wird denn das Angebot üblicherweise freigeschaltet ? Es gab ja diese Saison bereits mehrere solcher Aktionen. LG

    Reply

    • Avatar

      joker

      |

      Ist leider immer unterschiedlich. War schon öfters gleich nach Mitternacht, dann wieder erst am Vormittag. Aktuell ist es noch nicht freigeschalten – ich warte auch schon gespannt :-)

      Reply

  • Avatar

    joker

    |

    Wurde heute zwischen 11 und 13 Uhr freigeschalten.

    Reply

  • Avatar

    Laki

    |

    Danke für die Antwort. Hat jemand eine Ahnung in welchem Sektor die Plätze sind? Lg

    Reply

    • Avatar

      sparplaner

      |

      Möglicherweise auf der Ost in der Nähe vom Auswärtssektor.

      Reply

  • Avatar

    Laki

    |

    Laut Anfragebeantwortung der Wiener Linien sind die Plätze über die Allianz-Tribüne verstreut.

    Reply

  • Avatar

    Laki

    |

    Dürfte ich nochmal lästig sein und fragen wie ich genau zu den Tickets komme … ? Ich habe die Tickets jetzt gerade in meiner Extrawürstel-App unter “Meine Extrawürstel”. Um die Karten zu bekommen muss ich am Spieltag selbst beim Stand/Schalter von WIenEnergie bloß dies auf meinem Smartphone vorzeigen und bekomme ohne weiteres Zutun und ohne weitere Leistungen meine Eintrittskarten .. ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe, Glg

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Wenn du unter den Gewinnern bist, so wie es ja aussieht, sollte das passen. Genauere Infos kann dir aber joker geben. Der kennt sich da besser aus 😉

      Reply

    • Avatar

      joker

      |

      Hab es selbst noch nicht ausprobiert, weil ich noch nie Karten ergattert habe, aber aus Kommentaren kann ich mich erinnern, dass der Ablauf ganz einfach ist. Also wie du auch geschrieben hast, einfach beim WienEnergie Stand das Handy herzeigen und die Mitarbeiter kennen sich dann schon aus. Die Aktion gibt es ja mittlerweile schon längere Zeit 😉

      Reply

Kommentieren