Spusu Tarif – 1000 SMS / 1000 Minuten / bis zu 18 GB Daten um 16,79 €

Das Schüler-Angebot vom September ist beendet, der Oktober gehört den Studenten – aber keine Sorge, der neue Spusu 9000 ist auch für nicht-Studenten verfügbar! Der Tarif ist nur im Oktober bestellbar und hat folgende Konditionen:

  • 1000 Minuten / 1000 SMS / 7GB Datenvolumen
  • um monatlich 16,79 €

Durch den Spusu daten.trans.fair werden nicht verbrauchte Einheiten für das Folgemonat als zusätzliches Datenvolumen übernommen (bei diesem Tarif bis zu 18 Gigabyte).

Wie bei allen Tarifen von Spusu gibt es keine Aktivierungsgebühr, keine Servicepauschale und keine Mindestvertragsdauer. Die Taktung erfolgt Sekunden- bzw. Kilobytegenau.

PS: Auch wenn der Tarif nur bis 31.10 bestellbar ist, könnt ihr die Aktivierung (Abrechnung) des Tarifs bis zu 6 Monate verzögern. Den Tarif habt ihr damit „gesichert“, zahlt ihn aber erst, wenn ihr ihn aktiviert.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (2)

  • Avatar

    David

    |

    edustore hat ab heute auch super giute tarife im angebot – zwar nur fuer studenten aber die bestaetigung wird nur bei der anmeldung gebraucht :)

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Dazu kommt noch ein eigener Text und eine extra Aktion 😉

      Reply

Kommentieren