Kooperation mit Tarife.at – neue Tarifvergleiche für Sparhamster

Unser Handytarifvergleich den es seit 2012 auf unserer Seite gab und uns sogar auf Krone.at gebracht hat, war leider schon in die Jahre gekommen und schwer zu warten.

Aus diesem Grund haben wir einen neuen Partner und Spezialisiten als Partner gewinnen können und bieten euch ab sofort in Kooperation mit Tarife.at einige Tarifvergleiche an.

Neben dem klassischen Handytarifvergleich könnt ihr ab sofort auch die Tarife in folgenden Kategorien vergleichen:

Jeder Tarifvergleich hat nützliche Filtermethoden die euch helfen, den für euch passenden Tarif zu finden.


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (3)

  • Avatar

    Thalon

    |

    Wo liegt genau die Kooperation?

    Reply

  • Avatar

    max

    |

    Die mobilen Datentarife sind unvollständig – seit Monaten.

    Von T-Mobile gibt es ganz andere…

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Auch wenn du den Filter passend setzt? Je nach Auswahl siehst du andere Tarife.

      Reply

Kommentieren