Gratis Julius Meinl Kaffee für ein persönliches Gedicht – Pay With A Poem

Am heutigen Tag der Poesi bekommt jeder der in teilnehmenden Locations ein kleines Gedicht aufsagt seine Tasse Julius Meinl Kaffee kostenlos!

Eine Karte mit allen teilnehmenden Lokalen findet ihr auf der Aktionsseite (Zum Angebot) und hier.

Diese Aktion läuft nur am 21. März 2016.


Kommentare (3)

  • Avatar

    Markus

    |

    Wir waren heute Vormittag schon bei einem laut Internet teilnehmendem Lokal. Die Kellnerin wusste Nichts von der Aktion und der herbeigerufene Geschäftsführer hat bestritten, dass sie an dieser Aktion teilnehmen, obwohl sie Meinl Kaffee servieren und ihr Name unter den teilnehmenden Lokalen steht. War sehr ärgerlich, da wir extra dort hin sind und Gedichte vorbereitet hatten. Hoffe andere haben mehr Glück!

    Reply

    • Avatar

      Deal Vader

      |

      Das ist natürlich ärgerlich, in der Regel sollte so eine Aktion schon so gut organisiert sein, dass so etwas nicht vorkommen darf. Der Tipp sich vorher beim Servicepersonal zu informieren kommt für dich vielleicht etwas zu spät, aber alle die es noch versuchen wollen, sollten dies umbedingt vor Genuß ihres Kaffees tun.

      Reply

  • Avatar

    Markus

    |

    Ich habe ja auch vor der Bestellung gefragt. Wir haben dann trotzdem 2 Kaffee bestellt und bezahlt, weil wir es als ungut empfunden hätten, dann einfach wieder zu gehen. Naja egal, mir gehts ums Prinzip. Wenns auf der Promotion Seite als teilnehmendes Lokal steht und es dann verweigert wird hat das so ein Geschmäckle…

    Reply

Kommentieren