Media Markt Osterhasen Rasen – Gewinne den halben Einkauf zurück!

Ab morgen, dem 21. März 2016, nimmt jeder Kassazettel (oder Kassenbon 😉 ) bzw. Einkauf in einem der 33 Media Märkten in ganz Österreich, als Tippschein, an den 3 Osterhasen Rasen am 23., 24. und 26. März 2016 teil.

Hälfte eures Einkaufsbetrags zurückgewinnen

Wenn die letzte Ziffer eures Kassazettel mit der Startnummer des Gewinnerhasen übereinstimmt gewinnt ihr die Hälfte eures Einkaufs (der jeweiligen Spielrunde) zurück.

Online-Bestellungen die im Markt abgeholt werden nehmen teil

Auch mit eurer Bestellung im Onlineshop nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Voraussetzung dafür ist die Abholung im Markt vor Ort.

Mit Glück und einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 10 (10 Osterhasen nehmen am Rennen teil) könnt ihr die Hälfte eures Einkaufs zurückgewinnen 😉

Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentieren