[Gratis] 2GB Speicherplatz zusätzlich auf Google Drive geschenkt

Google bietet auch dieses Jahr wieder allen, die den Sicherheitscheck machen, ganze 2GB zusätzlichen Google Drive Speicherplatz kostenlos an!

Folgt dazu einfach dem Link (zum Angebot) und schließt den Sicherheitscheck ab.

Auch wenn ihr letztes Jahr schon mitgemacht habt, könnt ihr dieses Jahr nochmals teilnehmen.


Kommentare (3)

  • Avatar

    Harry

    |

    Danke für den Hinweis! Hat bei mir beim ersten Mal nix gebracht. Dann einfach nochmal von vorne gemacht, und 3 Klicks später stand der Hinweis mit den 2 GB da :)

    Reply

  • Avatar

    joe

    |

    Hab das 100 GB Paket. Da hat er die 2 GB nicht hinzugefügt.

    Reply

  • Avatar

    Chris

    |

    hab es 3mal probiert und es ist keine Bestätigung gekommen, bzw es wurden keine 2GB hinzugefügt…

    Reply

Kommentieren