Rise of the Tomb Raider Gratis für Asus 970,980 oder 980ti besitzer !

Bei Asus bekommt man wenn man eine GTX 970,980 oder 980ti hat einen gratis Steam Key fürs neue Rise of the Tomb Raider mit einem kleinen Trick :)

1. Auf den Link klicken Redeem Now

2. Land auswählen: Australia

3. Seriennummer und die PPID von einer 970,980 oder 980ti eingeben

4. Account machen bei Asus ,dort kann man dann auch Austria als Land nehmen.

5. Steam Key abstauben und das neue Tomb Raider gratis sichern


Kommentare (5)

  • Avatar

    Deal Vader

    |

    Danke für den Deal officetante, hab ihn leider erst jetzt freischalten können und ihm noch ein Bild gegönnt :)

    Reply

  • Avatar

    Karl Heinz

    |

    Hat nicht funktioniert.
    Ich habe zwar einen Code zum Einlösen auf der Seite von Nvidia erhalten, dann auch die Konnektivität zum Steam Konto erlaubt, weiter ist aber nichts geschehen und das Spiel ist weder in meiner Library, noch habe ich eine Bestätigungsmail erhalten.

    Reply

  • Avatar

    Deal Vader

    |

    Hallo Karl Heinz, eventuell kann dir officetante da weiterhelfen, habe leider keine dieser Grafikkarten zum testen.

    Reply

  • Avatar

    officetante

    |

    Sry für die Rechschreib fehler hab net viel zeit =)

    Reply

Kommentieren