Plants vs. Zombies GW2 Multiplayer Open Beta von 14. – 18.1.2016

Ab heute, dem 14. Jänner 2016, könnt ihr die Multiplayer Open Beta von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 für PlayStation 4 und Xbox One spielen.  Die Beta ist bis zum 18. Jänner 2016 geöffnet

PvZ GW ist seit langer Zeit mein absolutes Lieblingsgame auf der PS4. Ich bin zwar kein Hardcore Gamer aber wenn ich mal spiel dann entweder Fifa oder PvZ GW.  Würde mich freuen den einen oder anderen von euch mit meinen Sonnenblumen Skills am Wochenende fertig zu machen 😀

Was haltet ihr von dem Game? Holt ihr euch den 2. Teil? Was ist euer Lieblingscharakter? 😉

Den Trailer zur Beta findet ihr im Beitrag


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (5)

  • Avatar

    Andi

    |

    Hey, Danke für den Tipp. Spiele auch gerne immer wieder das Game als Kampferbse 😉

    lg

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Schon gespielt? Der Download ist vorhin fertig geworden. Allerdings nur eine Art “Gärten und Friedenhöfe”, da ich am liebsten Teamsieg spiel war mir das jetzt zu heftig. Leider konnte ich erst bei der 3. Runde ins Pflanzenteam wechseln. Der Modi hat mir das Game nicht grad schmackhaft gemacht aber gut, den Modus spielt ich beim alten auch nicht. Muss ich halt warten bis es das Game in Aktion oder wieder mal kostenlos gibt 😀

      Reply

      • Avatar

        Chris

        |

        In der Beta hab ich gestern übrigens auch Teamsieg spielen können. Heute war Gartenzwergbombe an der Reihe. Also dürften die variieren 😉

  • Avatar

    Andi

    |

    Habe es jetzt auch schon etwas anspielen können.
    Ehrlich gesagt, bin ich enttäuscht. Es ist jetzt grell bunt und durcheinand. Finde das nicht viel von den Charme und Witz des alten Spiel übrig geblieben ist, aber vielleicht stecke ich noch zu sehr in der alten Version drinnen und muss dem Spiel eine Chance geben.

    Pass auf, wenn du eine Kampferbse namens “AndreasBlue” begegnest 😉

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Ich find auch dass es zu heftig ist bzw. sind die Welten auch zu groß. Es könnte aber auch daran liegen dass wir LvL 1 sind und im alten Spiel LvL 5 mit allen Verbesserungen. Also ich merks ja beim Nachladen, Anzahl der Schüsse und auch anhand der Schaden die die Treffer anrichten. Die Verbesserungen dürften uns da noch fehlen 😉

      Reply

Kommentieren