Cyber Monday bei FlixBus: alle Tickets um 9,99 € (via App)

Morgen am Cyber Monday könnt ihr ab 9 Uhr bei FlixBus alle Tickets, egal welche Route, um 9,99 € ergattern.

Vorraussetzung ist die Buchung über die FlixBus Apps:

Die Tickets sind auf 99.000 Stück begrenzt. Die Aktion gilt für Fahrten zwischen 01.-16.12.2015.

FlixBus fährt Städte in fast ganz Europa an – viel Spaß beim Buchen :-)


Kommentare (3)

  • Avatar

    Chris

    |

    Wollte jetzt gerade ein Ticket buchen, aber es wird in der App trotzdem der Vollpreis angezeigt…

    Reply

    • Avatar

      Deal Vader

      |

      Also mir werden schon die 9,99 Euro angezeigt, aber auch nicht an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit, das Kontingent wird wohl schnell erschöpft sein.
      Edit: Habe die Strecke Wien-Berlin versucht.

      Reply

  • Avatar

    sparplaner

    |

    Das “egal, welche Route” würde ich auch in Frage stellen. Aber zumindest nach Regensburg, Dresden, Berlin habe ich 10-Euro-Tickets gesehen.

    Reply

Kommentieren