“Extrawürstel” App: Gratis Karten – SK Rapid Wien : SV Ried

In der Extrawürstel-App von Wien Energie könnt ihr euch morgen (30.11.2015) Freikarten für das Spiel SK Rapid Wien vs. SV Ried am 5.12.2015 um 18:30 Uhr sichern.

Da die Tickets aus Erfahrung ziemlich schnell vergriffen sind, informieren wir euch schon jetzt, damit ihr noch rechtzeitig zuschlagen könnt.


Kommentare (4)

  • Avatar

    Daniel

    |

    Ich hab es geschafft, für das letzte Spiel gegen Altach Freikarten zu bekommen. Aber meine Karten waren am Spieltag gestern einfach weg. Hab mich auch an die Teilnahmebedingungen gehalten. -.- Dasselbe Problem hatte auch ein Bekannter von mir.

    Reply

    • Avatar

      joker

      |

      Hy Daniel! Da würde ich einfach eine Mail an office@wienenergie.at schreiben und den Sachverhalt darstellen! LG

      Reply

  • Avatar

    sparplaner

    |

    Tickets sind vergeben. Aber morgen gibt es welche fürs Spiel gegen Minsk.

    Reply

    • Avatar

      joker

      |

      Danke für die Info, ich setz mal auf abgelaufen! Der Deal für morgen kommt am Abend – bereits erledigt 😉

      Reply

Kommentieren