Amazon Black Friday in der Cyber Monday Woche 2015

Eigentlich wollte ich euch ja heute die Highlights des 5. Tages der Cyber Monday Woche präsentieren aber Amazon.de lässt sich am Black Friday nicht in die Karten schauen.

Deshalb werden die Blitzangebote ab 6 Uhr jeweils für die kommenden 2 Stunden veröffentlicht. Somit sieht man max. 2 Stunden im vorraus was es demnächst gibt.

Ob sich öfters am Tag reinschauen lohnt, wissen wir erst nach den ersten paar Angeboten. Wir dürfen gespannt sein 😉

Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (5)

    • Avatar

      Chris

      |

      Hab das leider voll verschwitzt und bin erst jetzt aufgestanden :( ärgert mich da ich fast täglich auf .fr geschaut hab, außer um Mitternacht rum.

      Reply

  • Avatar

    Edmed

    |

    Aber etwas aus Frankreich über Amazon schicken zu lassen kostet sicher einiges, die PS4 ist ja auch nicht so leicht.

    Reply

  • Avatar

    Chris

    |

    Und eure Meinung zu den heutigen Blitzangeboten? Nicht wirklich anders als die letzten Tage oder?

    Reply

    • Avatar

      pedro

      |

      ich find, die blitzangebote heute sind mit abstand die schlechtesten die ganze woche. versteh ich grad irgendwie nicht so. sollte nicht heute der “höhepunkt” sein?

      Reply

Kommentieren