ÖBB: Vorteilscard bis 30. September 2015 kostenlos testen

Heute und morgen habt könnt ihr noch die ÖBB-Vorteilscard testen. :-)

Beitrag vom 24.9.2015
Bei der ÖBB gab es erst im Juli die Möglichkeit die Vorteilscard 50 % günstiger zu erstehen (siehe Beitrag).

Nun habt ihr bis zum 30.9.2015 sogar Zeit die ÖBB-Vorteilscard KOSTENLOS zu testen.

Hier die Information der ÖBB:

Einfach den Aktionsfolder „Autofreier Tag“ am nächsten Bahnhof holen, den Vorteilscard-Abschnitt ausfüllen und im Aktionszeitraum mit einem bis zu 50 % ermäßigten ÖBB Standardticket in Österreich reisen. 120.000 Aktionsfolder liegen dazu österreichweit an allen ÖBB Ticketschaltern sowie bei den Verkehrsverbünden und Gemeinden auf. Mit der ÖBB Vorteilscard  reisen Kunden das ganze Jahr um bis zu 50 % günstiger mit den ÖBB in Österreich.

Die ÖBB wirbt zwar mit  50 % Ermäßigung, jedoch kann diese auch schon einaml höher ausfallen. Ein Einzelticket von Stockerau nach Wien kostet zB 6,60 € (Normalpreis) mit Vorteilscard reduziert sich der Preis auf 2 € was einer Ersparnis von ca. 70 % entspricht.


Kommentieren