“Extrawürstel” App: 75x 2 Freikarten für Rapid gegen Salzburg


statt 22,00 € (- 100 %)

Wir haben ja bereits mehrmals über die neue App “Extrawürstel” von Wien-Energie sowie die letzten kostenlosen Rapid Wien Tickets berichtet.

Bis 28. September 2015 gibt es wieder 75 x 2 Freikarten für das Spiel SK Rapid Wien vs. Red Bull Salzburg am 04.10.2015 um 16:30 Uhr zu gewinnen.

Ab diesem Spiel werden die Karten allerdings verlost und nicht so wie früher an die schnellsten User vergeben.

Viel Erfolg!


Chris

Ich bin Chris und versorge euch täglich mit den neuesten Infos und Tipps rund um das Thema Schnäppchen & Geld sparen. Ich freue mich über jedes Voting und jeden Kommentar auf Sparhamster.at! Christoph Prinzinger bei Google+ & Facebook.

Kommentare (14)

  • Avatar

    sparplaner

    |

    Wenn Ticket & Symbol korrekt sind, dann wird bei diesem Spiel aber ausnahmsweise gelost und nicht an die schnellsten User vergeben!

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Oha, du hast recht. Die haben das jetzt allgemein geändert. Auch bei den kommenden Spielen ist es nur noch ein Gewinnspiel. Somit haben aber auch die nicht so schnellen User die Chance. Ich hab das oben mal geändert 😉

      Reply

      • Avatar

        sparplaner

        |

        Beim Derby war es vorher noch normal, aber da wurde es inzwischen auch umgestellt. Wird halt v.a. für die “größeren” Spiele so geplant sein, der Rest wird sich dann weisen.

  • Avatar

    Schpenza

    |

    Habe ich auch schon gesehen.
    Andere Frage zum heutigen Spiel:
    Sind bei euch die gewonnenen Extrawürstel ebenfalls nicht mehr da? Das Datum war falsch hinterlegt (19.09.15), was bedeutet, dass die Aktion vom System als abgelaufen erkannt wird und sie sich somit nicht mehr einlösen lassen. Die Frage ist natürlich jetzt, wie das heute mit den Freikarten laufen wird, da ja kein Code zur Einlösung eingegeben werden kann. Weiß jemand weiter?

    Reply

  • Avatar

    sparplaner

    |

    ahso, da haben’s wohl mit einem SA-Spiel gerechnet… einfach hingehen. Den Nachweis kannst Du ja dennoch am Handy liefern, die Codeeingabe war ja noch nie wirklich notwendig, das war ja nur eine Kontrolle für den Ticketausgeber. Du musst halt zu diesem Extra-Stand von Wien Energie (und nicht zu einer normalen Kassa!), zumindest war das bei mir vor ein paar Wochen so. Hätten’s ruhig präzisieren können im Text.

    Reply

  • Avatar

    Schpenza

    |

    Ja, das mit der Eingabe des Codes ist natürlich Blödsinn. Warum auch immer es das gibt.
    Den Nachweis am Handy liefern, wird nicht so einfach. Da steht jetzt ” leider nein ”
    und die, die da stehen und die Tickets ausgeben, haben von der App leider überhaupt keine Ahnung..
    Könnte also interessant werden.

    Reply

    • Avatar

      Schpenza

      |

      Betrifft das denn nur mich?
      Bestimmt wollte doch noch wer hingehen…

      Reply

  • Avatar

    Schpenza

    |

    Ich habe mich heute morgen mal per Mail erkundigt, wie der heutige Ablauf aussieht. Offenbar hat man das zum Anlass genommen, das Extrawürstel wieder freizuschalten. Jetzt sollte es jedenfalls wieder funktionieren…

    Reply

    • Avatar

      Chris

      |

      Seltsam, dürfte nun doch kein Gewinnspiel gewesen sein da das Spiel ausgebucht ist. Das soll mal einer verstehen 😉

      Reply

      • Avatar

        sparplaner

        |

        Sorry, falls ich da User auf den falschen Weg geführt habe. Aber die Indizien waren eigentlich recht eindeutig.

      • Avatar

        Chris

        |

        Auch das Logo der kommenden Aktionen ist das Kleeblatt und nicht mehr das Geschenk. Somit sollte es nun ein Gewinnspiel sein.

      • Avatar

        joker

        |

        Das Spiel Rapid:Altach wird aber wieder als Geschenk angezeigt – sehr eigenartig

  • Avatar

    Schpenza

    |

    Komplett unverständlich. Vor ca. 30 Minuten konnte man noch teilnehmen.
    Hab es dann allerdings versäumt, da ich einen Anruf erhalten hab.
    Vielleicht geht es ab morgen wieder…? Wäre ja auch nicht ganz uninteressant für die kommenden Spiele zu wissen.

    Reply

  • Avatar

    sparplaner

    |

    Das Gewinnspiel ist wieder online!

    Reply

Kommentieren